Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 24. Juni 2015

Clutch Lycka part 2 in weiß und türkis



Die Clutch Lycka im neuem Stil.
Ich habe es gewagt die Satinkordel von Stoff und Stil zu verhäkeln, und bin vom Ergebniss begeistert. Daher ist sie auch größer als der Vorgänger und hat diesmal auch nen Reißverschluss.

Einmal in Weiß für die nächste Braut:






Und in Türkis für mich. Bin nähmlich zur Hochzeit eingeladen :-)






Vieleicht gibts noch mehr Fotos nach der Hochzeit.

Meine Idee, Meine Anleitung und von mir Gehäkelt



2 Kommentare:

  1. Sooooooooooooo sddchade hat es nicht gereicht bei der Abstimmung. hätte mir sehr gerne so eine gehäkelt. :-(

    AntwortenLöschen
  2. ooooooooooo schade hat es nicht gereicht bei der Abstimmung. hätte mir sehr gerne so eine gehäkelt. :-(

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...