Dieses Blog durchsuchen

Montag, 10. September 2012

Wichtel Fußball


 

Hier ist mein Wichtel Geschenk für eine Mutti und Ihren 2 Jungs aus einer Facebook Gruppe.

Ich habe 20 weiße Sechsecke und 12 schwarze Fünfecke gehäkelt und diese dann zum Fußball zusammengenäht und mit Füllwatte ausgestopft.
Hat besser geklappt als gedacht.
Meine Tochter wollte ihn am liebsten behalten. werde wohl noch einen machen müssen.

meine Anleitung, mein Bild und von mir gehäkelt.

16 Kommentare:

  1. Ich kann verstehen, dass Deine Tochter den gern behalten hätte. Ich habe den Ball gerade meinem fußballbegeisterten Kind gezeigt - der war hin und weg. Leider kann seine Mutter nicht häkeln (könnte man sowas auch stricken?).
    Der Ball ist richtig klasse!
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmmm... Sticken geht bestimmt auch irgendwie. Formen sind aber einfacher herzustellen wenn man sie Häkelt.

      Löschen
  2. Das ist ja eine Super Idee. Toll der Ball :o)

    Lieben Gruss
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Swannyjo,

    erstmal muss ich ja sagen, der Ball sieht toll aus! Und dann möchte ich dir noch berichten, dass ich dir auf meinem Blog eine Award verliehen habe. Hoffentlich freust du dich darüber und nimmst ihn an.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo.
    Der Ball ist echt super.
    Gibts die Anleitung kostenfrei?

    Lg Susan

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...